Skip to Content
Personal Insights

Nach einer Schulung weiter am original SAP Schulungssystem üben – jetzt bei vielen Schulungen inklusive!

Als Referent im Bereich SAP Analytics, hauptsächlich SAP Analytics Cloud vergeht eigentlich keine Schulung in der mich nicht mindestens ein Teilnehmer fragt, ob er nach Ende der Schulung noch Zugang zum Schulungssystem bekommen kann.

Meist musste ich sagen, dass es diese Möglichkeit nicht gibt, oder nur in Verbindung mit einer Lizenz für unseren SAP Learning Hub. Wenn man bereits eine SAP Learning Hub Lizenz besitzt kann man sich ein zusätzliches Zeitkontingent (typischerweise 20 Std.) für den Zugang zu vielen unserer Schulungssysteme als so genannten “SAP Live Access” dazu buchen.

Ab sofort erhalten unsere Schulungsteilnehmer von über 200 verschiedenen SAP Schulungskursen automatisch einen Zugang zu einem Schulungssystem im Anschluss an die Schulung und das als festen Bestandteil der Schulungsbuchung, also ohne zusätzliche Kosten oder extra administrativen Schritten(*).

Einfach so! Ihr müsst nichts dafür tun!

Auch im Bereich Analytics sind viele Schulungen in diesem Angebot enthalten, egal ob klassisches SAP BW, SAP BW/4HANA, SAP BusinessObjects oder SAP Analytics Cloud.

Eine detaillierte Auflistung findet ihr hier: https://training.sap.com/content/paketangebot

 

Aus meiner Trainer-Perspektive ein echt tolles Angebot… ich freu mich drauf meinen Teilnehmern nicht mehr “nein geht nicht” sagen zu müssen, sondern in Zukunft “klar geht das… habt ihr sogar schon” sagen zu können. Und auf jeden Fall ist es eine tolle Möglichkeit das in der Schulung erworbene Wissen nochmal ganz in Ruhe zu vertiefen und festigen.

 

Jetzt liegt es an Euch… ihr müsst es nur auch für Euch nutzen!

 

(*) aktuell ist das Paketangebot auf die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz begrenzt.

/
Be the first to leave a comment
You must be Logged on to comment or reply to a post.