Skip to Content
Event Information

Virtuell erfolgreich stattgefunden: „SAP-Logistik-Forum“ und „SAP S/4HANA Transition Day“

COVID-19 machte auch vor unseren geplanten SAP Training and Adoption Veranstaltungen in 2020 keinen Halt. Daher konnten zwei unserer beliebten Events nicht wie gewohnt in Walldorf stattfinden, sondern wurden erfolgreich virtuell durchgeführt:

Das SAP-Logistik-Forum mit dem Fokus auf SAP S/4HANA Enterprise Management und Digital Supply Chain und der daran anschließende SAP S/4HANA Transition Day, der die Umstellung von ERP-Systemen auf SAP S/4HANA thematisierte.

Beide Veranstaltungen waren ursprünglich als Onsite-Events in Walldorf geplant, doch im Zuge der verschärften COVID-19 Lage und der damit einhergehenden Sorge um die Sicherheit unserer Kunden, wurden diese kurzfristig auf virtuelles Format (SAP Live Class) umgestellt.

Das SAP-Logistik-Forum wurde zum ersten Mal virtuell geliefert, umso erfreulicher war es für uns festzustellen, dass über 90% der TeilnehmerINNen dabei geblieben sind und sich per Klick über die virtuelle Agenda ganz leicht in die richtigen Räume einwählen konnten. Auch die meisten TeilnehmerINNen des SAP S/4HANA Transition Days nahmen die Formatumstellung positiv auf und wählten sich ein, um gemeinsam einen spannenden Tag mit Vorträgen und einem virtuellen Pausentalk zu erleben.

Wir freuen uns, dass unsere Kunden mit uns mitgehen und das virtuelle Format als sichere Alternative in diesen schwierigen Pandemiezeiten annehmen, und wir auf diese Weise gemeinsam das Beste daraus machen können!

Unsere nächsten virtuellen Events, wie z.B. das SAP Analytics – oder SAP Skills Forum finden Sie hier.

Be the first to leave a comment
You must be Logged on to comment or reply to a post.