Skip to Content
Business Trends

Flexibles Lernen mit Halbtagesschulungen von SAP Training and Adoption

Sicherlich kennen Sie bereits SAP Live Class, die SAP Plattform für virtuelle Schulungen.  Einhergehend mit dieser Lernplattform möchten wir unseren Kunden nun auch eine neue Ausgestaltungen unserer Trainings anbieten.

Bei dieser neuen Trainingsform werden die Schulungsinhalte in Halbtagesblöcken jeweils vormittags von 9:00 bis 12.30 Uhr und nachmittags von 13.30 bis 17.00 Uhr vermittelt. Die Teilnehmer können dabei jeden Tag frei wählen, ob sie an der Vormittags- oder Nachmittagssession teilnehmen möchten, je nachdem wie es besser in den jeweiligen Tagesablauf passt.

Die Kursdauer verlängert sich dadurch zwar entsprechend, die Teilnehmer bekommen so aber die Möglichkeit, auch dann an einer Schulung teilzunehmen, wenn es das Tagesgeschäft nicht erlaubt, mehrere Tage abwesend zu sein.

Auch für Teilzeitkräfte oder Teilnehmer, die nicht zu einer Schulung anreisen können, bietet diese Schulungsform eine flexible Lösung. Gerade in der aktuellen Zeit mit Homeschooling und anderen Herausforderungen kann es schwierig sein, sich über mehrere volle Tage Zeit für eine fundierte Ausbildung zu nehmen.

Sie finden hier eine Auflistung aller in diesem Format angebotenen Schulungen:

Halbtagesschulungen (Deutschsprachiges Angebot)

Be the first to leave a comment
You must be Logged on to comment or reply to a post.