Skip to Content

Wir laden unsere Lerner herzlich dazu ein, für openSAP im öffentlichen Wettbewerb „Land der Ideen“ zu stimmen.

Zu Beginn des Jahres boten wir von openSAP einen kostenlosen Kurs an, der Freiwillige dabei unterstützt, deutschen Sprachunterricht für Asylsuchende zu organisieren und durchzuführen. Der Kurs Auch du kannst das. Deutsch für Asylbewerber. Ehrenamtlich, wurde in Zusammenarbeit mit SAP’s Experten für Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung (SAP Corporate Social Responsibility) und dem Paritätischen Wohlfahrtsverband erstellt.

Im Juni erhielten wir die wunderbare Nachricht, dass wir für dieses Projekt mit einem in Deutschland renommierten Preis ausgezeichnet wurden: Ausgezeichneter Ort im Land der Ideen 2016

Vom 6. bis zum 15. September 2016 lädt das Team von „Land der Ideen“ die Öffentlichkeit dazu ein, für ihr favorisiertes Projekt abzustimmen, um die 10 besten Projekte zu identifizieren.

Wir bitten Sie, unsere Lerner, Partner und Freunde an der Wahl teilzunehmen, um uns dabei zu helfen unter die Besten 10 zu kommen. Jeder Teilnehmer kann einmal pro Tag eine Stimme abgeben.

Die Wahl findet auf Deutsch statt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Praedikat_Ausgezeichneter-Ort-2016.jpg

To report this post you need to login first.

Be the first to leave a comment

You must be Logged on to comment or reply to a post.

Leave a Reply