Am 11. Mai 2015 hat die Schwerbehindertenvertretung (SBV) der SAP SE zum “Tag des Hörens“ vor die Kantine des WDF20 geladen.

Zusammen mit dem SAP Health Management, dem SAP Facility Management, SAP IT mit Lync und externen Firmen (Haus des Hörens, Vitakustik Hörgeräte und Meditech) wurden interessante und informative Aktionen zum Thema Hören vorbereitet.

Neben individuellen Hörtests  wurden Hörschnelltest angeboten, mit denen festgestellt werden konnte, ob das eigene Hörvermögen beeinträchtigt ist. Persönlich beraten wurde  zu Themen wie Tinnitus, Hördefizite und Beratung zum Hörtraining incl. Audiotherapie. Das SAP IT Team informierte darüber hinaus über die Anbindung an Lync für Hörgeräteträger.

FotorCreated1.jpg

To report this post you need to login first.

Be the first to leave a comment

You must be Logged on to comment or reply to a post.

Leave a Reply