SAP Stand_1.jpg


Am 20. November fand die Career Calling, die Karrieremesse der WU, TU und BOKU, in Wien statt. 5.000 BesucherInnen nutzten die Gelegenheit, mit SAP und 130 weiteren Unternehmen ins Gespräch zu kommen. SAP MitarbeiterInnen informierten Studierende, AbsolventInnen und Young Professionals am gut besuchten Messestand über Karrieremöglichkeiten bei SAP, Anforderungen an die BewerberInnen und Jobs im SAP Umfeld.

Im Rahmen der größten Karrieremesse Österreichs machte SAP University Alliances die BesucherInnen auf Ausbildungsmöglichkeiten, Veranstaltungen sowie Angebote speziell für Studierende aufmerksam. Außerdem war unser Partner Academy Cube am SAP University Alliances Messestand vertreten.

Der Messebesuch war ein voller Erfolg und wir freuen uns über das große Interesse der Studierenden und AbsolventInnen. Besuche uns auch nächstes Jahr auf der Career Calling am 22. Oktober 2015!


Foto (4).jpg

To report this post you need to login first.

Be the first to leave a comment

You must be Logged on to comment or reply to a post.

Leave a Reply