SAP Learning Blog Posts
Get updates on SAP learning journeys and share your own experiences by contributing a blog post to the SAP Learning group.
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Former Member
0 Kudos


Am 20. November fand die Career Calling, die Karrieremesse der WU, TU und BOKU, in Wien statt. 5.000 BesucherInnen nutzten die Gelegenheit, mit SAP und 130 weiteren Unternehmen ins Gespräch zu kommen. SAP MitarbeiterInnen informierten Studierende, AbsolventInnen und Young Professionals am gut besuchten Messestand über Karrieremöglichkeiten bei SAP, Anforderungen an die BewerberInnen und Jobs im SAP Umfeld.

Im Rahmen der größten Karrieremesse Österreichs machte SAP University Alliances die BesucherInnen auf Ausbildungsmöglichkeiten, Veranstaltungen sowie Angebote speziell für Studierende aufmerksam. Außerdem war unser Partner Academy Cube am SAP University Alliances Messestand vertreten.

Der Messebesuch war ein voller Erfolg und wir freuen uns über das große Interesse der Studierenden und AbsolventInnen. Besuche uns auch nächstes Jahr auf der Career Calling am 22. Oktober 2015!