Skip to Content

Ich möchte an dieser Stelle explizit darauf hinweisen, dass die Konsultationsphase nun läuft und bis zum 29.08. Rückmeldung von ALLEN Marktteilnehmern gemacht werden können.

Siehe:

http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1412/DE/Service-Funktionen/Beschlusskammern/Beschlusskammer6/BK6_31_GPKE_und_GeLiGas/Mitteilung_Nr_44/Mitteilung_Nr44_GPKE_GeLi_Gas_Inhalt.html?nn=269594

Gemäß der mit Mitteilung Nr. 4 vom 28.11.2007 bzw. der durch den Beschluss GeLi Gas veröffentlichten künftigen Verfahrensweise zum Änderungsmanagement geben die Beschlusskammern die betreffenden Dokumente nunmehr allen Interessenkreisen zur Kenntnis. Diese erhalten damit die Möglichkeit, zu den Inhalten der Dokumente Stellung zu nehmen.

Es scheint bisher symptomatisch zu sein, dass sich nur die Unternehmen an der Konsultation beteiligen, die an der Erarbeitung der Dokumente beteiligt sind. Das ist meines Erachtens nicht Sinn der öffentlichen Konsultation. Ich rufe hiermit dazu auf, sich mit der Materie auseinanderzusetzen, um die Qualität zu erhöhen und auf mögliche Probleme frühzeitig hinzuweisen, solange Einflussnahme möglich ist.

Sam Schubert
Solution Architect, Utilities Competence Center, SAP Custom Development
SAP SE,
Dietmar-Hopp-Allee 16, 69190 Walldorf, Germany

To report this post you need to login first.

Be the first to leave a comment

You must be Logged on to comment or reply to a post.

Leave a Reply