Skip to Content

Sehr geehrte Kunden und Partner

wie in meinem Blogpost weiter unten (http://scn.sap.com/blogs/SAPGM/2014/03/04/mehrmindermengenabrechnung-2015-worauf-l%C3%A4uft-das-hinaus) hatte ich ja darauf hingewiesen, dass es vor dem Hintergrund der noch offenen Diskussionen sehr sinnvoll sei, frühzeitig mit uns über Ihre Anforderungen zu kommunizieren.

Ich hatte auch darauf verwiesen, dass wir, wenn wir eine Lösung bereitstellen, diese unter weitestgehender Nutzung von Standards anzubieten.

Inzwischen verdichten sich die Anzeichen bei SAP, dass wir tatsächlich den neuen Mehrmindermengenabrechnungsprozess mit einer Lösung zu unterstützen gedenken – alles noch in Planung und ohne Gewähr – aber wie gesagt, die Zeichen verdichten sich 🙂 .

Ich freue mich schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit.

Freundliche Grüße

Gerald Galka

To report this post you need to login first.

Be the first to leave a comment

You must be Logged on to comment or reply to a post.

Leave a Reply