Skip to Content

UPDATE:

Wie von mir vorausgesagt: Während meines Urlaubs wurde die Lösung für EhP7 freigeben …

MFG

Gerald Galka

Sehr geehrte Kunden und Partner,

ich möchte heute ankündigen, dass voraussichtlich innerhalb der nächsten beiden Wochen unsere neue Lösung “SAP EEG Billing for German Energy Feed” für EhP7 freigegeben werden kann. Technisch haben wir mit das Thema erfolgreich abgeschlossen, jetzt sind die administrativen Prozesse angestoßen ….

Warum schreibe ich das jetzt, und nicht erst dann, wenn es soweit ist?

Der Hintergrund sind die Pfingstferien in Baden-Württemberg und meinem damit verbundenen (Auslands-)Urlaub mit meinen schulpflichtigen Kindern..

Beobachten Sie also diesmal bitte das Service Portal!

Ich bin ab dem 23.06.2014 wieder im Dienst und würde mich dann hier an gewohnter Stelle melden.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit.

Freundliche Grüße

Gerald Galka

To report this post you need to login first.

Be the first to leave a comment

You must be Logged on to comment or reply to a post.

Leave a Reply