Skip to Content

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich ein Interview mit einer Kollegin zum SAP Delta Event gepostet. http://scn.sap.com/docs/DOC-44657

Da ich dazu einige positive Resonanz bekommen habe, möchte ich dies zum nächten Event wiederholen. Hier ist es also, das Interview mit meiner Kollegin Angela Slifer zum Event

SAP Innovation Skills Forum  vom 14. – 15. November 2013 in Walldorf

Frage: Für wen ist das SAP Innovation Skills Forum interessant?

Antwort: Für alle Kunden und Partner die sich komprimiert praxisnahes Wissen zu brandaktuellen SAP-Themen aneignen möchten.

Frage: Welche innovativen SAP-Themen werden behandelt und was wird den Konferenzteilnehmern zusätzlich geboten?

Antwort: Das SAP Innovation Skills Forum greift in diesem Jahr brandaktuelle SAP- Themen auf. 

  • Die SAP Real-Time Data Platform
  • Applications powered by SAP HANA
  • Mobilität mit SAP
  • SAP-Technologie und -Database
  • Die Anwendungsverwaltung SAP Solution Manager

Zusätzlich zu den Fachvorträgen von unseren SAP IT Experten haben Konferenzteilnehmer die Möglichkeit, an einem  „Design Thinking Experience“ Workshop teilzunehmen. Hier wird gezeigt,wie sich mit Design Thinking innovative Lösungen entwickeln lassen – ob beim Definieren von Strategien oder Strukturen oder für das Design kundenindividueller IT-Lösungen und Roadmaps.Zudem besteht die Möglichkeit, während der Veranstaltung oder bis Jahresende 2013 unentgeltlich eine SAP-Berater-Zertifizierung zu abzulegen.

Frage: Kann ich mir die Themen als Teilnehmer selber zusammenstellen oder ist dies eine vorgefertigte Agenda?

Antwort: Nein, die Agenda ist nicht vorgefertigt. Das ist ja das Besondere an dieser Schulungskonferenz. Nach einem gemeinsamen Einstieg am Vormittag des ersten Veranstaltungstages, können sich die Konferenzteilnehmer ihre Agenda nach Interessenslage, über die verbleibenden 1,5 Veranstaltungstage individuell zusammenstellen.

Die  detaillierte Übersicht der zur  Auswahl stehender Sessions findet sich im Trainingswebshop unter: https://training.sap.com/de/de/curriculum/ca_wskil_de-sap-innovation-skills-forum-14-1511-2013-walldorf-de/

Frage: Erhalte ich die Präsentationen der Sessions in elektronischer Form?

Antwort:  Ja,  eine Woche nach der Veranstaltung erhalten die Konferenzteilnehmer alle Präsentationen in elektronischer Form

Frage: Wo finde ich weitere Informationen und wie melde ich mich an?

Antwort: Alle Informationen finden sich in unserem Trainingswebshop

To report this post you need to login first.

Be the first to leave a comment

You must be Logged on to comment or reply to a post.

Leave a Reply