Additional Blogs by Members
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Former Member
0 Kudos

Da wir aktuell auf der Suche nach passenden Urlaub Angeboten sind, haben wir gesehen, dass es aktuell für die Region Harz in Niedersachsen einige sehr schöne Ferienparkreise Tipps gibt. Da wir sowieso schon lange Mal in die Region Harz fahren wollten, haben wir uns gedacht, dass es auch eine ideale Möglichkeit ist, um jetzt mal in den Harz zu fahren, und uns dann auch die ganzen Reiseangebote vor Ort anzusehen.

Der Harz hat sich als Urlaubsregion in den letzten Jahren laut Spiegel ziemlich gut entwickelt. Ich kann mich erinnern, als sich zum Beispiel vor einigen Jahren das erste Mal in der Stadt Wernigerode im Harz war und, dass ich das Städtchen damals sehr schön fand. Auch in der Umgebung rund um Wernigerode, gibt es mittlerweile sehr viele schöne Urlaubsregion, weshalb dies das Gebiet auf viele Urlauber beliebt ist. Ansonsten haben wir für Mitte des Jahres auch mal einen anderen Urlaub in Deutschland geplant und hatten uns deshalb einmal die Center Parcs Ferienparks Deutschland Reisen Angebote angeschaut.

Center Parcs hat schon länger ziemlich bekannte Ferienpark Niederlassungen in Deutschland und auch in den Niederlanden, und scheint daher auch ein ziemlich beliebter Anbieter zu sein. Wir haben uns jetzt mal einen Überblick über die neuen Center Parcs Abschnitt verschafft und haben gesehen, dass zum Beispiel der Center Parcs Eifel Bewertung ein ziemlich beliebter Park ist, der auch bei vielen Leuten ganz gut ankommt.

Nachdem wir uns jetzt auch einen Überblick über die ganzen Reise Tipps und Angebote für die Region angeschaut haben, freuen wir uns dann auch, dort dann weit hinzufahren. Die Eifel ist definitiv auch eine beliebte Region, die auch bei vielen Urlaubern aus den Niederlanden und zumeist Großbritannien ziemlich beliebt ist. Ich freue mich jetzt auch darauf sie selbst einmal zu erkunden.

Eine weitere Option, wäre auch der Center Parcs Hochsauerland Erfahrungen Park gewesen. Auch dort hätte man hinfahren können, aber die Termine haben die Kinder nicht passt. Meine Frau hat auch noch in Center Parcs Bispingen vorgeschlagen und hat gemeint, dass auch dieser Park eine ziemlich gute internationale Bewertung, Eventuell, werden wir den Park am Ende des Jahres noch mal besuchen. Das hängt dann allerdings erstmal von unseren Erfahrungen in der Eifel ab.

Jetzt freuen wir uns erstmal auf den Harz und sind auch gespannt, wie sich die anderen Städte in der Gegend so präsentieren. Besonders sehenswert soll zum Beispiel der Harzer Brocken sein. Dort werden wir bestimmt mal hoch klettern.