Skip to Content

Da wir uns aktuell auf unseren Ägypten Urlaub in Kairo befinden, habe ich mir hier jetzt auch mal die Zeit genommen, um das Internet einzuschalten und mal zu schauen, was in Deutschland passiert. Dabei habe ich auch gesehen, dass man hier einen Eintrag schreiben kann und möchte über unseren Ägypten Urlaub in Sharm el Sheikh schreiben.

Ägypten als Urlaubsland hat sich an den letzten paar Monaten wieder relativ gut entwickelt. Nach den ganzen Unruhen die in dem Land passiert sind, waren viele Touristen unsicher und wollten nicht zum Urlaub machen erfahren. Mittlerweile, hat sich die Situation aber wieder beruhigt und es kommen auch wieder viele deutsche Touristen hierher, um die große Schönheit des Landes zu genießen. Da uns Ägypten als Land auch gut gefällt, freuen wir uns auch, dass es dieses Jahr mit dem Urlaub hier geklappt hat. Eine Sache, die mich allerdings stört, ist die starke Hitze.

Wir haben deshalb jetzt auch schon mal geschaut, was es in unserem Hotel für Sonnenschutzmöglichkeiten gibt und haben dabei gesehen, dass es hier einige hochwertiger und funktionelle Markisen gibt, die man bestimmt auch zuhause nutzen könnte. Ich habe er damals, im Exclusive Home Erfahrungen Shop nachgeschaut, was ist aktuell für Angebote gibt und hatte auch einige Sachen gefunden, die für uns ziemlich interessant sind. Jetzt habe ich auch mal relativ relativer nachgeschaut und hab auch gesehen, dass es da noch einige Sachen gibt, die wir vielleicht auch noch zuhause ihr nutzen können.

Da die Ägypter sich aufgrund der hohen Temperaturen mit Sonnenschutz gut auskennen, verfügen sie auch über viele Markisen, und los und Sonnenschutzanlagen, die hier ziemlich gefragt sind. Wir hatten damals auch für unser zuhause mal mit einem Exclusive Home Gutscheincode auch im Onlineshop nachgeschaut, was es da für Spezial Angebote gab, hatten uns auch ein paar Markisen geholt.

Die Markisen die es allerdings in Ägypten gibt, sind von der Qualität der an der Funktionalität er noch etwas besser. Deswegen überlegen wir uns auch, ob wir uns etwas noch für unsere zuhause holen werden. Ansonsten werden wir den Urlaub hiermit auch ausgiebig genießen, und uns auch mal verschiedene Kameltouren durch das Land durchführen. Auch ein Besuch bei den Pyramiden ist geplant und ich freu mich schon darauf, ich gehe zwar insgesamt zehn Tage zu bleiben.

Nach der Rückkehr aus Ägypten, werden wir auch mal ein bestimmt in die Exclusive Home Markisen Kollektion werfen, um dann auch zu schauen was wir dort an Ideen für unseren Sonnenschutz finden werden.

To report this post you need to login first.