Skip to Content

Durch einen glücklichen Zufall, bin ich vor ein paar Wochen auf ein Reiseangebot für Los Angeles gekommen, was mir richtig gut gefallen hat. Nachdem ich mich etwas auf dieser Reiseseite informiert hatte, habe ich gesehen, dass es für Los Angeles in diesen Monat noch relativ gute und günstige Sprachreisen Angebote gab, weshalb ich mich dann auch schnell für eine Buchung der Sprachreise entschieden hatte.

Generell empfiehlt es sich schon ein oder zwei Sprachreisen im Studium zu machen. Unsere Professoren erzählen viel, dass es sehr interessant und auch sehr lehrreich ist, Sprachreise durchzuführen, weshalb ich mich dann auch im letzten Jahr für einen Sprachreisen Sprachurlaub Bewertung Portal angemeldet habe. Auf diesem Portal erhält man regelmäßig neue News und Informationen rund um die aktuellsten Sprachreisen, das habe ich dann auch die Tipps für Los Angeles erhalten. Generell, wollte ich schon immer mal in die USA fahren und hab mich jetzt auch gefreut, dass es mit den Sprachreisen in USA geklappt hat.

In den letzten paar Jahren hatte ich auch schon öfters mal darüber nachgedacht, ein Praktikum in den USA zu machen, aber dadurch, dass viele Unternehmen in Amerika aktuell sehr arm dran sind und viele Leute entlassen, habe ich mir überlegt, dass es vielleicht doch nicht das richtige für mich ist. Hier in Los Angeles hab mich ganz gut eingelebt. Die Leute sind freundlich und ich habe mir jetzt auch schon einen Überblick über die verschiedenen Sprachkurse hier gemacht.

Die Stadt an sich ist auch sehr interessant, und ich habe auch schon viele gute Tipps und Informationen erhalten, die man hier bestimmt sehr hilfreich sein werden. Auch habe ich schon viele Amerikaner in der Carpe diem Sprachreisen Erfahrungsberichte Schule getroffen, die auch sehr freundlich und nett sind. Ich denke also schon, dass es ganz gut klappen wird.

Generell scheint der Sprachreisen Englisch Bereich wie auf Sprachdirekt Erfahrungsberichte zu lesen ist aktuell sehr ausgebucht zu sein. Wenn man sich allerdings etwas umschaut und flexibles, dann findet man auch gute Angebote. Jetzt für die Sprachreise Los Angeles, hat es sehr gut gepasst und ich freu mich auch, dass ich hier bin. Es gab verschiedene andere Sprachreisenangebote zum Beispiel Sprachreisen England oder Sprachreisen Malta, aber ich bin froh, dass es mit den Sprachreisen in USA geklappt hat. Für mich ist es eine sehr tolle Reise, da der Flug und die Sprachreise auch sehr günstig waren.

In den nächsten paar Tagen werde ich auch noch mal eine Reise nach San Francisco machen und mir dort die Stadt anschauen. Auch diese Stadt, wurde in vielen Reiseführern sehr empfohlen und ich bin schon gespannt, was mich dort erwartet. Insgesamt wird die Sprachreise hier noch vier Wochen dauern und dann werde ich auch wieder zurück in Deutschland sein. Bis dahin freue ich mich schon auf Amerika und sende viele Grüße.

To report this post you need to login first.