Skip to Content

Anlässlich einer großen Ausstellung über Designgegenstände, haben wir uns entschieden für die nächsten vier Tage nach Stockholm zu fliegen. Da wir beide als Designer arbeiten, nutze ich die Zeit auch immer regelmäßig, um mich auf solchen Reise Trips auf neue Trends einzustellen, und mir Anregungen suchen. Für die Reise haben wir uns es auch ein schönes Hotel ausgesucht.

Unser Reisebüro hat  auch für uns geschaut, ob es aktuell Hotelschnäppchen gibt und hat auf der Seite von Hilton Hotels online gute Angebote gefunden, die wir auch gebucht haben. Das Hilton Hotel in Stockholm, befindet sich auch direkt im Zentrum, und bietet eine sehr gute Möglichkeit um schnell einfach in die Stadt zu kommen. Es hat auch gute Hilton Hotel Bewertungen bekommen. Dies wird auch unser zweiter Aufenthalt in Stockholm sein, wir freuen uns schon sehr darauf, die Stadt wieder zu sehen. Das letzte mal, waren wir in Herbst vor zwei Jahren dort, und hatten einen tollen Aufenthalt gehabt, ich rechne man damit, dass es auch dieses Mal wieder sehr schön wird.

Generell reisen wir eigentlich sehr viel, da wir als Designer auch viele Geschäftskunden haben, treffen wir uns mit ihnen häufigen sehr noblen Hotels. So haben wir uns zum Beispiel mit den letzten Kunden auch im Hilton München Bewertung getroffen und hatten dabei eine sehr angenehme Zeit hin. München ist auch eine sehr angenehme Stadt grad wenn man es etwas ruhiger mag, kann man dort auch eine sehr schöne Zeit verleben

.

In Stockholm  wenn wir jetzt das gleiche tun, wir werden uns auf die Designmesse auch mit verschiedenen unsere Kunden treffen wie USM und uns dann auch über die neusten das Design Trends unterhalten.

Auch haben wir eine neue Kollektion für das Jahr 2012 geplant, die wir dann bestimmt auch dort präsentieren werden. Insgesamt, ist es ja für uns auch schon ausgebucht, so werden wir in Ende des Jahres auch im Hilton Dresden mit seinen guten Hilton Dresden Preise Bewertung  sein und uns dort mit verschiedenen Kunden treffen, auch das wird bestimmt immer interessant, denn die Stadt Dresden ist auch eine sehr interessante Stadt, die mir persönlich sehr am Herzen liegt. Ich freue mich aber jetzt erstmal darauf in Stockholm aktiv zu sein und hoffe mal, dass wir gutes Wetter haben.

Die Schweden sind ja eigentlich nicht unbedingt für gutes Wetter bekannt, aber laut Wetterbericht, sieht es aktuell so aus, als ob wir dieses Mal richtig gutes Wetter haben werden. Falls es so schön sonnig bleibt, werden wir auch neben der Ausstellung viel in das Umland von Stockholm gehen und mal eine kleinere Hafenrundfahrt machen, die lohnt sich nämlich bei gutem Wetter.

To report this post you need to login first.