Skip to Content

Granada als eine der schönsten andalusischen Städte, war jetzt schon seit vielen Jahren eines meiner Lieblingsreiseziele. Ich hab mich jetzt, da ich die Stadt so mag, auch für einen Austausch Studium hier entschieden und hab mich gefreut, dass es alles geklappt hat. Ich bin jetzt auch an der Universität Granada angenommen und freue mich jetzt darauf, in den nächsten paar Monaten hier zu studieren, viel zu lernen, und natürlich auch eine gute Zeit zu haben.

Nachdem ich mir auch mal die Universität Vergleich angeschaut habe, der ich mal, dass die Universität in Granada auch ein ziemlich guten Ruf genießt und, dass man hier auch eine ziemlich gute Zeit haben kann. Dadurch, dass die Innenstadt auch aus sehr reichen kulturellen Sehenswürdigkeiten ist, kann man ja abends auch sehr schön weggehen, was dann bestimmt auch dazu beitragen wird, dass das Nachtleben hier sehr gut sein wird.

Neben meinem Studium, interessiere ich mich auch stark für die Themen Designerlampen und hab auch schon in Deutschland schon mal die Designerlampen Shop Outlet  Angebote angeschaut. Wenn man hier mal etwas genauer in die ganzen Lampen Shops rein geschaut, kann man ja schon sehr viele interessante Angebote finden, nicht hab mir gedacht, dass es auch dieses Mal wieder eine sehr interessante Sache sein wird.

Deswegen habe ich jetzt auch viele Materialien und Designanregungen mitgenommen, die ich dann auch während meines Studiums in Granada und an der Uni Sevilla behandeln möchte. Bin schon sehr darauf gespannt, was die Zeit hier so bringen wird. Ich hab mich jetzt auch schon in meine WG eingelebt, und hat mich auch gefreut, dass sich jetzt zusammen mit drei Spaniern und einer Französin wohne. Ich denke wir passen ziemlich gut zusammen und werden dann auch eine richtig gute Zeit haben.

Insgesamt bleibt abzuwarten, die dann auch die Universität für sein soll, ich hab schon von einigen Freunden gehört, dass das Studium relativ streng es, aber dass man auch trotzdem viel Zeit so passiert, ich lass mich davon anderen einfach mal überraschen. Im Bereich der Lampen, habe ich schon gesehen, dass es hier auch viele Designshops gibt, die zum Beispiel die Artemide und neue Lampenwelt Gutschein Erfahrung und Shop Kollektion drin haben. Auch da habe ich es schon einige Designer Anregungen geholt und werde mich nochmal genauer umschauen.

Ansonsten gibt es hier auch viele Museen, die sich mit den neuesten Kollektionen befassen, wie zum Beispiel Leuchtenzentrale Gutschein Erfahrung und Shop Kollektion. Auch da kann man einfach mal reinschauen und sich von der spanischen Vielfalt begeistern lassen. Auch Modemässig gibt es in Granada viele Sachen die man hier entdecken kann. Die spanische Mode ist auch sehr vielfältig. Dadurch, dass es abends, sehr warm ist, kann man auch sehr schöne und Körperbetonte sommerliche Mode anziehen. Ich denke mal, dass dieses halbe Jahr jetzt hier definitiv ein Gewinn für mich sein wird und freue mich schon darauf.

To report this post you need to login first.