Skip to Content

Anlässlich der Wahlen in Schleswig Holstein haben wir uns jetzt mal entschlossen, uns in den nächsten paar Tagen auch mal wieder nach Kiel zu begeben um dann auch bei der Wahl mit zu machen. Ich finde schon sehr wichtig, dass es jetzt auch politische Änderungen im Bundesland gibt und möchte deshalb auch meine Stimme abgeben. Da ich auch zu der dänischen Minderheit gehöre, befürworte ich es schon stark, dass es auch endlich wieder eine dänische Vertretung im Parlament von Schleswig Holstein gibt.

Eine weitere Sache, die wir jetzt in Kiel auch machen werden, ist es uns einmal die neuen Dänisches Bettenlager Shop anzuschauen. Wir suchen aktuell auch nach schönen Möbeln, und könnten daher auch ein paar schöne Holzmöbel aus dem Shop brauchen. Ich habe letztens auch ein Prospekt vom Dänisches Bettenlager gesehen, dass mir auch ziemlich gut gefallen hat und werde mir deshalb auch mal die Kollektion anschauen. Die Idee in den Shop zu fahren, ist mir gekommen, als wir uns bei meiner Schwester im Haus die Möbel angeschaut haben.

Sie hat gemeint, dass sie eine Vielzahl der Möbel aus der Dänisches Bettenlager Gutschein Erfahrung und Kollektion geholt hat und, dass sie auch sehr zufrieden damit ist. Ansonsten rechnen wir jetzt damit, dass ich hier in Schleswig Holstein auch eine politische Wandlung vollziehen wird. Das Bundesland, wurde jetzt seit einigen Jahren viel von der CDU dirigiert und es hat sich nicht wirklich viel Gutes ergeben.

Aus diesem Grund rechne ich damit, dass wir es mit den Freien Wählern der dänischen Minderheit schaffen werden in den Landtag einzuziehen. Ich bin gespannt wie die Wahl ausgehen. Auch werde ich mir hier einmal im dänischen Bettenlager die Dänisches Bettenlager Lampen Leuchten Kollektion anschauen, um dann auch zu schauen, was wir denn an Möbeln da finden können.   Generell bin ich schon ein Freund der ganzen dänischen Kultur, und spreche als dänische denen auch sehr fließendes Dänisch. Zwar ist mir das Land selber zu teuer, aber ab und zu fahren wir auch gern dort hin, um verschiedene Freunde zu besuchen, viel Spaß zu haben, und mich mal wieder in Dänemark umzuschauen.

Im Möbelbereich gefällt mir auch die neue Kollektion von dänischen Bettenlager sehr die Qualität ist sehr gut und die Möbel sind auch sehr stilvoll. Da auch kann das Unternehmen mit seinen günstigen Preisen durchaus mit anderen Möbelhäuser mit zum Beispiel Ikea mithalten und bietet auch verschiedene andere Sachen wie zum Beispiel Matratzen und schränke.

Auch die neue Dänisches Bettenlager Kollektion hat mich jetzt schon überzeugt. Das Unternehmen bietet auch diesem Bereich was eine ziemlich gute Bandbreite an hochwertigen Möbel an. Ich bin schon gespannt, was jetzt als hier in Kiel zu finden werden. Heute Abend werde ich mich auch noch einigen Freunden treffen, die jetzt auch in Kiel wohnen und wir werden dann den Stammtisch abhalten. Das wird dann bestimmt auch eine schöne Möglichkeit, um mal wieder schön Dänisch zu sprechen und auch wieder mal neue Leute kennen zu lernen.

To report this post you need to login first.